index.2
e-mail25d
website design software
Neu

Ab Mal starten wir wieder mit einer Jugendgruppe. Wir segeln jeden Freitag ab 15.30 Uhr in Vynen auf der Xantener-Nordsee mit Booten, die sich Optimisten nennen. Mitmachen kann jeder ab der 3.Klasse. Ihr solltet sicher schwimmen können. Wir haben tolle Trainer, genügend Boote und durch den Verein ist es auch gar nicht so teuer (Jahresbeltrag 60 €). Bei Interesse meldet Euch bitte bei uns oder kommt einfach vorb.ei.

Hinweis für die Eltern:

Durch das regelmäßige Training sorgen wir für eine solide Ausbildung. Die Kinder lernen nicht nur den sicheren Umgang mit den Booten sondern auch den Umgang mit den Gefahren am und Im Wasser oder dem Wetter.

Die Kinder sind an der frischen Luft, sind in der Gruppe und betätigen sich sportlich aktiv. Durch die kontinuierlichen Treffen kann jeder so schnell lernen, wie er möchte.

Für weitere Informationen können Sie gerne anrufen oder eine Email schreiben.

 

IMG_0118